Bedürfnisse – Was liegt mir wirklich am Herzen?

Schule für TouchLife Massage Henkel Schulstr. 3, Darmstadt, Hessen, Deutschland

Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben? Was brauche ich, um glücklich zu sein? Was motiviert mich? Was nährt mich? In diesem Workshop erkunden wir unsere wichtigsten Bedürfnisse, das was uns wichtig ist in unserem Leben, so dass wir uns genährt fühlen. Denn erst wenn es uns selbst gut geht, wir gut für uns selbst sorgen, erst dann können wir wirklich für andere da sein. Die Selbstempathie ist ein zentraler Baustein der Gewaltfreien Kommunikation. In einem nächsten Schritt schauen […]

45,€

Manuela Eichhorn-Staudt

Synergetik-Coach
Kommunikationstrainerin

Telefon: 06257 / 9911993
E-Mail: info@manuela-eichhorn-staudt.de

Termine nach Vereinbarung.

Copyright © 2024 · All Rights Reserved · Kreatives Coaching

The Natural Theme v2 by Organic Themes · WordPress Hosting · RSS Feed · Anmelden