Nächster GfK-Kennenlerntag vom Netzwerk Südhessen am 01.03.2020 in Darmstadt

0

Der nächste Infotag der „Gewaltfreien Kommunikation“ findet am 01.03.2020 statt. Veranstalter ist das „Netzwerk für Gewaltfreie Kommunikation Südhessen e.V.“ Es gibt wieder jede Menge verschiedener Workshop-Angebote für Einsteiger und Fortgeschrittene. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

 

22. Infotag der „Gewaltfreien Kommunikation“

Beginn/Ende: Am Sonntag, den 01.03.2020 von 9.00 Uhr – 18.00 Uhr
Veranstaltungsort: Bessunger Knabenschule, Darmstadt
Veranstalter: Netzwerk für Gewaltfreie Kommunikation Südhessen e.V.
Weitere Infos u. Anmeldungen: https://www.gewaltfrei-darmstadt.org

Den Flyer zum Kennenlerntag könnt ihr ab sofort hier (GfK_Tag_20-03-01 Flyer) oder auf der Homepage des „Netzwerkes für Gewaltfreie Kommunikation Südhessen e.V.“ downloaden und euch entsprechend anmelden.

Ich bin auch wieder mit einem Workshop dabei, den ich mit meiner Kollegin Renate Volz dos Santos anbiete:

Workshop Nr. 14 von 16-17:30 Uhr

„Mit Präsenz und Achtsamkeit zu gelingendem Miteinander“

Beschreibung:
Wenn wir präsent und achtsam sind, entsteht ein Raum, der es uns erlaubt in tiefe Bewusstseinsbereiche einzutauchen. Dort zeigt sich, welche innere Realität in uns wirkt und was in uns lebendig ist. In uns kann tiefes Mitgefühl entstehen und seinen Ausdruck finden. Gelingendes Miteinander wird möglich. (Dyaden nach Robert Gonzales,CNVC)

Manuela Eichhorn-Staudt und Renate Volz dos Santos