Referenzen

Diese Rubrik habe ich neu auf meiner Internetseite, von daher wird sie sich jetzt erst langsam aber stetig füllen.

* * *

Rückmeldung von I. (weiblich, 45 Jahre) –
„Den inneren Hebel umgestellt“:

„Seitdem ich vor einiger Zeit zwei Innenweltreisen unter Deiner professionellen und einfühlsamen Anleitung gemacht hbe, bei denen sehr klare, schöne und motivierende Bilder auftauchten, ist es, als wäre zu den „Knackpunkten“ innerlich der Hebel umgestellt und das äußere Leben „reagiert“ darauf. Das macht Spaß. Danke für diese besondere Erfahrung.“

* * *

Rückmeldung von B. (weiblich, 58 Jahre) –
„Von der Antriebslosigkeit zurück zum Elan“:

„Dank der Sitzungen bei dir ist meine Antriebslosigkeit verschwunden. Ich habe wieder Lust schwimmen zu gehen, arbeite wieder mit Lust im Garten, was mich entspannt und wovor ich vor ein paar Wochen noch eine tiefe Abneigung hatte und mache einfach mehr was mir gut tut. Es fällt mir auch viel leichter Entscheidungen zu treffen ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Das tut mir sehr gut und gibt mir ganz viel Kraft und Freiheit. Ich spüre einfach ich bin mehr ich selbst. Vielen Dank dafür.“

* * *

Rückmeldung von B. (weiblich, 32 Jahre) –
„Lernblockaden ade…“:

„Ich bin echt mal wieder begeistert wie verlässlich die „Arbeit mit den Inneren Bildern“ wirkt. Ich lerne jetzt mit Begeisterung, kann es manchmal kaum erwarten mich wieder an meinen Schreibtisch zu setzen. Ich bin wieder strukturiert und kann mir seit der Sitzung wieder viiiieeel besser den Stoff merken. Herrlich…

* * *

Rückmeldung von N. (männlich, 32 Jahre) –
„Ballast abwerfen und die neue Freiheit genießen“:

„Der Anlass zu dir zu kommen, waren verschiedene Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen in meinem Umfeld, sowohl in der Familie, als auch im beruflichen. Dort haben mich verschiedene Situationen immer stark beschäftigt und viel Raum in meinem Denken eingenommen. Von alleine habe ich keine Möglichkeiten gefunden, um damit einen adäquaten Umgang zu finden. Innerhalb der Sitzungen habe ich dann gemerkt, dass sich Dinge in mir geändert haben und es mir heute viel einfacher machen mit diesen Menschen umzugehen. Vom Gefühl her habe ich alten Ballast abgeworfen und fühle mich freier und entspannter. Ich fühle mich stärker und besser gewappnet für solch schwierige Situationen.

Seit dem ich die Sitzungen bei dir hatte, haben sich sehr viele sehr schöne neue Dinge in meinem Leben ergeben, dafür musste ich noch nicht mal was tun, alles kommt momentan von selbst auf mich zu. Ein tolles Gefühl. Ich habe tolle neue Menschen kennengelernt, ich habe ein tolles Jobangebot bekommen, welches ich annehmen werde und habe meine körperliche Gesundheit zu großen Teilen zurück erlangt. Ich lebe mit einer Leichtigkeit, die mir bisher selten bekannt war.“

* * *

Rückmeldung von S. (weiblich, 53 Jahre) –
„Wieder mit den Gefühlen verbunden und die Lebendigkeit spüren“:

„Gerne und mit grosser Freude bestätige ich Dir, das ich ein Wunder erlebt habe in den Sitzungen mit Dir. Ich kam nicht mehr an meine Gefühle, habe mich gefühlt wie in einer Schachtel, die oben geschlossen ist. Das war mein Lebensgefühl, ich wusste nicht mehr was ist. Ich konnte das nicht für mich orten. Ich habe viel ausprobiert, nichts hat geholfen, um wieder zu mir selbst zu finden. Nach der ersten Sitzung wusste ich, das ist es !!! Ich kam wieder an mich selbst, an mein inneres Kind, ich hatte wieder ein Gefühl für mich selbst und damit auch wieder für die Menschen im Aussen… Was mich am meisten fasziniert hat war, dass sich nach einer Sitzung mein gesamtes Körpergefühl sofort umgestellt hat. Man spürt die Umsetzung gleich, es ist nicht erklärbar, aber es passiert! Aus diesem Grund schreibe ich Dir heute die e-Mail, um mich bei Dir zu bedanken, um meine Dankbarkeit auszudrücken, aber auch um der Methode die Ehre zu erweisen, die diese verdient. Ich fühle mich wieder bei mir… Danke.“

* * *

Manuela Eichhorn-Staudt

Synergetik-Coach
Kommunikationstrainerin

Telefon: 06257 / 9911993
E-Mail: info@manuela-eichhorn-staudt.de

Termine nach Vereinbarung.

Copyright © 2024 · All Rights Reserved · Kreatives Coaching

The Natural Theme v2 by Organic Themes · WordPress Hosting · RSS Feed · Anmelden