GfK-Übungsgruppe ab 15.05.2020 in Darmstadt

0

An diesen 5 Übungsabenden möchte ich Dich einladen, deine Grundkenntnisse in der GfK zu vertiefen. Im Vordergrund steht das Üben an eigenen Beispielen aus Familie, Partnerschaft und Beruf. Die Übungsgruppe richtet sich an Menschen, die bereits einen Grundkurs oder ähnliches in der GfK besucht haben und nun ihre Kenntnisse vertiefen möchten. Die geschlossene Gruppe schafft hierfür einen sicheren Rahmen.

Gemeinsam bringen wir mit Achtsamkeit, Präsenz und gegenseitiger Unterstützung Licht in unsere bisherigen Verhaltens- u. Kommunikationsmuster. Wir werden uns dieser bewusst und schaffen somit die Basis für Veränderung und Entwicklung. Wir lösen uns von Verstrickungen, nehmen wahr, was in uns lebendig ist und bringen dies authentisch zum Ausdruck. Somit kommt unsere Lebensenergie wieder ins Fließen, harmonische und glückliche Beziehungen sind möglich.

Geübt wird einzeln, in Paaren oder als Gruppe mit Hilfe von Bodenankern, Tanzparkett, Wahrnehmungsübungen und weiteren geeigneten Methoden. Durch das gemeinsame Üben und Unterstützen wirst du in deinem Ausdruck immer sicherer und stärkst dein Selbstvertrauen. So kannst du auch in schwierigen Situationen in Verbindung mit dir selbst und deinem Gegenüber bleiben.

 

in DARMSTADT – Beginn 15. Mai 2020

GfK-Übungsabende

1. Termin Freitag, 15.05.2020
2. Termin Freitag, 29.05.2020
3. Termin Freitag, 05.06.2020
4. Termin Freitag, 19.06.2020
5. Termin Freitag, 03.07.2020

Beginn/Ende: Jeweils 18.00 Uhr – ca. 20.30 Uhr
Preis: 125,- €  (5 Abende pro Person), Ermäßigungen auf Anfrage.
(Im Preis enthalten sind: Kaffee, Tee, Wasser und ein reichhaltiges Snackbuffet)
Veranstaltungsort: Praxis Eisenhauer, Zimmerstraße 11, Darmstadt (die Praxis befindet sich im Tiefparterre)
Verbindliche Anmeldungen unter: info@manuela-eichhorn-staudt.de oder telefonisch 06151 / 429137.

Die maximale Gruppengröße beträgt 8 Personen.