Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GfK-Kennenlerntag (Netzwerk Südhessen e.V.)

25. Oktober 2020/9:00 - 18:00

Der nächste Infotag der „Gewaltfreien Kommunikation“ findet am 25.10.2020 statt. Veranstalter ist das „Netzwerk für Gewaltfreie Kommunikation Südhessen e.V.“ Es gibt wieder jede Menge verschiedener Workshop-Angebote für Einsteiger und Fortgeschrittene. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Den Flyer zum Kennenlerntag kann zu gegebener Zeit dann hier oder auf der Homepage des „Netzwerkes für Gewaltfreie Kommunikation Südhessen e.V.“ downgeloaded werden. Auf der Netzwerk-Homepage könnt ihr euch  entsprechend anmelden – ist auch online möglich.

An diesem Tag werde ich auch wieder mit einem Workshop dabei sein. Das Thema gebe ich noch bekannt.

Mein Thema beim letzten GfK-Tag:

Workshop Nr. 14 von 16-17:30 Uhr

„Mit Präsenz und Achtsamkeit zu gelingendem Miteinander“

Beschreibung:
Wenn wir präsent und achtsam sind, entsteht ein Raum, der es uns erlaubt in tiefe Bewusstseinsbereiche einzutauchen. Dort zeigt sich, welche innere Realität in uns wirkt und was in uns lebendig ist. In uns kann tiefes Mitgefühl entstehen und seinen Ausdruck finden. Gelingendes Miteinander wird möglich. (Dyaden nach Robert Gonzales,CNVC)

Manuela Eichhorn-Staudt und Renate Volz dos Santos

Details

Datum:
25. Oktober 2020
Zeit:
9:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.gewaltfrei-darmstadt.org

Veranstalter

Netzwerk GfK DA-Südhessen e.V.
Telefon:
06257 903900
E-Mail:
mail@christiane-welk.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bessunger Knabenschule
Ludwigshöhstraße 42
Darmstadt, Hessen 64285 Deutschland
Google Karte anzeigen

Manuela Eichhorn-Staudt

Synergetik-Coach
Kommunikationstrainerin

Telefon: 06257 / 9911993
E-Mail: info@manuela-eichhorn-staudt.de

Termine nach Vereinbarung.

Copyright © 2024 · All Rights Reserved · Kreatives Coaching

The Natural Theme v2 by Organic Themes · WordPress Hosting · RSS Feed · Anmelden

Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.