Vorschau: GfK-THEMENTAG „Bedürfnisse – Was liegt mir wirklich am Herzen“

0

„Bedürfnisse – Was liegt mir wirklich am Herzen?“

Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben?
Was brauche ich, um glücklich zu sein?
Was motiviert mich?
Was nährt mich?

In diesem Workshop erkunden wir unsere wichtigsten Bedürfnisse, das was uns wichtig ist in unserem Leben, so dass wir uns genährt fühlen.  Denn erst wenn es uns selbst gut geht, wir gut für uns selbst sorgen, erst dann können wir wirklich für andere da sein. Die Selbstempathie ist ein zentraler Baustein der Gewaltfreien Kommunikation. In einem nächsten Schritt schauen wir, wie wir uns diese Bedürfnisse erfüllen und in unseren Alltag integrieren können.

 

Beginn/Ende: 14.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr
Preis: 45,- € pro Person
Veranstaltungsort: Schule für TouchLife Massage Henkel, Schulstraße 3, Darmstadt
Veranstaltungstermin: Termin folgt (kommt wieder im III. Quartal 2020)
Verbindliche Anmeldungen unter: info@manuela-eichhorn-staudt.de oder telefonisch 06151 / 429137.

 

„Teilnehmerstimmen…“

* * *

„Von der Einladung mit Angabe der Parkmöglichkeiten bis zum Pausenbuffet mit selbstgemachtem Fingerfood – der GfK-Thementag bei Manuela Eichhorn-Staudt war perfekt vorbereitet und ausgesprochen liebevoll ausgeführt. Vor allem aber ist es ihr gelungen, ihre Persönlichkeit und Erfahrung als Synergetik-Coach für jeden einzelnen Teilnehmer kreativ einzusetzen, so dass GfK vom Kopf-Thema zu einem erlebbaren Herzensthema werden konnte.“
Michael I. aus Darmstadt

* * *