VORTRAG „Synergetische Innenweltreisen“ folgt in Kürze…

0

„Synergetische Innenweltreisen – Kraftzentrale Unterbewusstsein“

Begeben Sie sich auf eine spannende Reise zu sich selbst…

Wussten Sie, dass wir in unserem Tagesbewusstsein zu 95% aus unserem Unterbewusstsein handeln? Da stellt sich natürlich die Frage, welche Informationen, Glaubens- und Handlungsmuster sind dort gespeichert auf die wir da täglich automatisch zugreifen? Sind diese heute noch aktuell und nützlich? Oder behindern sie uns eher so zu leben, wie wir es gerne möchten?

Mit der Methode der Angewandten Synergetik gibt es eine Möglichkeit mittels Innenweltreisen, Glaubens- und Handlungsmuster aufzuspüren, die uns daran hindern unsere Ziele und Träume zu verwirklichen und diese zu verändern.

Beginn: 14.30 Uhr – 15:15 Uhr
Veranstaltungsort: Praxis Eisenhauer, Zimmerstraße 11, Darmstadt (die Praxis befindet sich im Tiefparterre)
Parkmöglichkeiten: Parkhaus Grafenstraße, Parkhaus Staatstheater, „Buckelparkplatz“ = ehemaliger Messplatz (Hügelstraße/Ecke Donnersbergring)
Anmeldungen unter: e-Mail: info@manuela-eichhorn-staudt.de oder telefonisch 06151-429137.
Anmeldeschluss: Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.
Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung. Der Vortrag findet nur statt, wenn ich auch Anmeldungen vorliegen habe.
Vielen Dank für Euer Verständnis!